03.Juni 2007

Heute morgen um 7.49 h ist das erste Katzenkind zur Welt gekommen!!

Cleo, Ihr erinnert Euch, der schwarze Kater Blacky der in Wirklichkeit eine schwangere Katze ist, hat mich heute um 5.30 h geweckt durch lautes Schnurren und leises Stöhnen.

Sie mehrmals den Platz gewechselt, blieb schließlich unter meinem Bett liegen und hechelte und fauchte. Ich durfte aber dabei bleiben und habe das kleine weiße Schnäutzchen und die rosa Nase von dem ersten Baby schon sehen können.

Also hab ich meine Tochter Julia geweckt und als wir dann wieder bei Cleo waren, war sie schon fleißig dabei, ihr erstes Kätzchen trockenzuputzen.

Als ich gegen 10.00 h das letzte Mal bei ihr gewesen war, wir haben beschlossen, sie alleine zu lassen und nur hin und wieder nachzusehen, da waren es zwei kleine Katzenkinder.

Beide sind schwarz-weiß, wie sich das gehört

Nr.1 hat also eine weiße Maske, weiße Beine, Bauch und Kragen.

Nr.2 ist unter dem Bauch und an den Beinen weiß.

Jedenfalls soweit ich das heute so auf den ersten Blick unter meinem Bett ohne Licht sehen konnte.  Und nee, sind die süß, wie kleine Mäuse... Katzenkinder eben !!

3.6.07 11:04

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


caro / Website (3.6.07 17:23)
Ach wie süss:D Tina ist "Oma" geworden *lacht* gräm dich nicht,Geronimo ist letzen Freitag Opa geworden ;-) Zum Glück ein Enkelsohn,sonst wäre er ja Oma*graus* geworden und nicht Opa,gelle:D

Ich wünsch Euch einen restlichen feinen Sonntag und alles liebe und dicken Umärmler für dich und Julia(für jeden einen)

caro

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen