13.Juni 07

 

Die Zeit vergeht wie im Flug, wenn man so wie ich, keine Langeweile hat. und es gibt eben doch ein paar kleine Wunder, die das Leben bereithält.

Ich bin also am Freitag mit dem Zug und dem Niedersachsentiket nach Wilhelmshaven gefahren. und meine Mutter und meine Tante holen mich vom Bahnhof ab und begrüßen mich mit dem Worten: Kim ist hier.

Ja klar! Kim ist in Duisburg, meine Stiefschwester, die hat alle Hände voll zu tun mit ihrem Sohn Max, 8 Monate alt.

Aber nee, sie ist es, mit Kind und ihrer Mutter machen sie eine Woche Urlaub in Hooksiel. Und das in der gleichen Woche, wo meine Mutter in Horumersiel ist. Ist ja lustig, was kann die Welt klein sein.

Das Wetter war herrlich: heiß, sonnig und am Samstag gab es ein Gewitter mit 17 Tropfen Regen

Traumhafte Sonnenuntergänge an den Abenden. Ich hatte natürlich die Kamera dabei. Wie schnell die Sonne unter geht, wenn man dabei fotografiert.

Ach ja, Matjes und Krabben essen, Muscheln im Sand suchen und bis zum Wasser laufen, Möven kreischen und mit ein bisschen Glück kann man eine Robbe sehen. Meine Schwester hat einen Heuler am Strand gefunden, ein Robbenbaby, und es wurde von den Leuten der Seehundaufzuchtstation Norddeich mitgenommen. Wenn die Ebbe eingesetzt hat und ein Robbenbaby am Strand liegen bleibt, dann wird die Mutter es nicht holen, da es bis zur Flut mehr als 7 Stunden dauert.

Es war wunderbar, sich den Wind um die Nase wehen zu lassen und den Kopf frei zubekommen. Kann ich nur jedem empfehlen.

13.6.07 22:00

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


caro / Website (13.6.07 23:17)
Wie du hast mich gefutter:-( Ich arme Krabbe ich*lacht*

Wie immer schöne Bilderchen.Danke für die Impressionen.

Gruss&Kuss Caro alias Krabbe;-)


caro / Website (15.6.07 18:06)
Das Einmalige an einer Freundschaft ist weder die Hand, die sich einem entgegenstreckt, noch das freundliche Lächeln oder die angenehme Gesellschaft. Das Einmalige an ihr ist die geistige Inspiration, die man erhält, wenn man merkt, daß jemand an einen glaubt.
Ralph Waldo Emerson


caro / Website (15.7.07 22:31)
Kann ich gut verstehen, das du dich dort sauwohl gefühlt hast. Ich war schon mal in Hook- bzw. in Horumersiel. Einfach herrlich. Obwohl ich mit dem Wetter nicht soviel Glück hatte wie du. Demzufolge auch kein schöner Sonnenuntergang.
Ich gönn dir diese schönen Momente von Herzen.
Fühl dich dolle geknuddelt.

Sei lieb gegrüßt vom
Geronimo


Tina (25.7.07 22:17)
Hallo Geronimo,
entschuldige, wenn ich erst jetzt reagiere ! Ist ja eine Menge los bei mir, da komme ich kaum an den PC!

Lieben Dank für Deine Komplimente, fühl Dich lieb gedrückt von Tina !


caro / Website (28.8.07 21:01)
Hallo Engel,

wo bleiben neue Beiträge,neue Bilder und überhaupt;-) vermiss ich dich hier.

Bussi dein Engel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen